FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 4
Gesamt: 36

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : comweil
03 : sani268
04 : Hmmwv

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand in der Lagerhalle des Fernheizwerkes

BrandeinsätzeAm 24.3.2009, gegen 10.10 Uhr, geriet die Laghalle des Ferneheizwerkes Bockfließ, welche mit Stroh und Hackschnitzel befüllt war, in Vollbrand. Der Brand beschränkte sich auf die Lagerhalle.

Ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude konnte von den Feuerwehren verhindert werden. Insgesamt waren 13 Feuerwehren mit 164 Mann im Einsatz. Veletzt wurde niemand. Als Brandursache wird angenommen, dass heisse nachglühende Teile der Asche durch den starken Wind in den Bereich der Lagerhalle eingebracht wurden und somit das dort gelagerte Stroh in Brand setzten. Afugrund der starken Rauchentwicklung mußte die LH 13 während der Löscharbeiten für den Verkehr gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung über Großengersdorf wurde eingerichtet.


shop.wax.at


"Brand in der Lagerhalle des Fernheizwerkes " | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Brand in der Lagerhalle des Fernheizwerkes (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 25.03.2009 08:40:03
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch Bericht "Brand vernichtet Lagerhalle" weiter unten!






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version