FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 5
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : feuerwehrla
03 : comweil
04 : sani268
05 : Hmmwv

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Vermurungen nach Unwetter in Gaishorn am See (x)

Unwetter und Katastrophen
Newsbild


Nach einem kurzen heftigen Regenschauer verbunden mit Hagel wurde die FF Gaishorn am See um 18:46 zu einem Einsatz nähe Landmaschinen Wagner gerufen. Der Bach der neben dem Gebäude verläuft konnte die kurzfristig großen Wassermassen nicht mehr aufnehmen. Durch die Verklausung eines Durchflusses wurde die Ortseinfahrt Richtung Treglwang bis zu einem Meter vermurt.

Nähe der Eisenbahnüberführung wurden ebenfalls zwei Abwassergitter rechts und links der Straße wirkungslos. Dadurch floss Wasser samt transportiertem Geschiebe unkontrolliert bis zur Bundesstraße. Seitens der FF Gaishorn am See wurde unter Mithilfe eines Radladers (Fa. Bioenergie) und eines LKW mit den Aufräumarbeiten begonnen. Die Zufahrtsstraße Richtung Sonnberg wurde wegen starker Vermurung gesperrt.Der Einsatz konnte seitens der FF Gaishorn am See um 21:00 Uhr beendet werden


shop.wax.at


"Vermurungen nach Unwetter in Gaishorn am See (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Vermurungen nach Unwetter in Gaishorn am See (x) (Punkte: 1)
von FFG32 am 17.05.2009 18:22:20
(Userinfo | Artikel schicken)
Link : www.ff-gaishorn.at






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version