FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 5
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : geem1986
02 : feuerwehrla
03 : comweil
04 : sani268
05 : Hmmwv

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brandalarm im RLH-Baumarkt (x)

Brandeinsätze
Newsbild


Um 18:48 Uhr wurden wir über Pager von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Brandalarm im Raiffeisen Lagerhaus Baumarkt Waidhofen/Thaya alarmiert. Bereits vier Minuten später rückte das Tanklöschfahrzeug 4000/200 in die Brunnerstraße aus.

Beim Eintreffen der Mannschaft am Einsatzort führte Einsatzleiter HBI Karl Oberbauer eine Lageerkundung durch. Dabei konnte er feststellen, dass in der Küche eine Schachtel die auf der Herdplatte stand zu brennen begonnen hatte. Die Schachtel wurde unverzüglich ins Freie gebracht und gelöscht. Danach wurde der Raum gelüftet und die Brandmeldeanlage zurückgestellt. Um 19:10 Uhr rückten die Feuerwehrmitglieder wieder ins Feuerwehrhaus ein.

www.ffwaidhofen.at


shop.wax.at


"Brandalarm im RLH-Baumarkt (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version