FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 0
Gesamt: 21

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Letzter Livebericht vom Landestreffen (xx)

Jugendarbeit
Newsbild


Wir melden uns ein letztes Mal mit einem Livebericht vom Landestreffen, wenn auch nicht mehr direkt vom Lager. Heute Vormittag stand als Abschluss die Siegerverkündung auf dem Programm.

Nach dem Einmarschieren durften sich die Jugendlichen setzen und Ignaz Mascha begrüßte die Ehrengäste. Landesfeuerwehrkommandat Josef Buchta betonte in seinen Grußworten, wie sehr ihm die Feuerwehrjugend am Herzen liegt und wie sehr er sich über die Motivation der Jugendlichen freut. Nach einigen besinnlichen Worten wurden den Siegergruppen der Bewerbe ihre Preise übergeben.

Newsbild


Danach wurden noch die Zelte abgebaut und in den Mittagsstunden fuhren die Jugendgruppen mit ihren Betreuern nach und nach heim. Die Stimmung war wie jedes Jahr: "Einerseits schade, dass es vorbei ist, andererseits freut sich jeder wieder auf sein eigenes Bett."

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Jugendlichen für die Disziplin in den letzten vier Tagen. Einen herzlichen Dank den unzähligen Mitarbeitern und Helfern, die das Lager zu dem gemacht haben, was es war.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Langenlois!

Quelle: NÖ Feuerwehrjugend, Lagerzeitung SNOW Invasion


shop.wax.at


"Letzter Livebericht vom Landestreffen (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version