FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 2
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Kleinbus mit 14 Personen überladen

Einsätze Exekutive & KriminalitätAm 21.07.2009, gegen 10.00 Uhr wurde ein Kleinbus der Marke PEUGEOT mit einem Anhänger angehalten, welcher von einem 53-jährigen Rumänen gelenkt wurde. Im Zuge einer Kontrolle konnte festgestellt werden, dass sich im Kleinbus um 14 Personen mehr befanden, als sich laut Zulassungsschein befinden dürfen.

Das Fahrzeug ist für insgesamt 10 Personen zugelassen. Es waren jedoch nur 6 Sitze montiert. Der größte Teil der Passagiere befand sich im hinteren Teil des Kfz, am Boden ohne Rückhaltevorrichtung, die Kinder und Kleinkinder ohne Kindersitz. Im Zuge einer Personenüberprüfung konnte festgestellt werden, dass gegen einen Passagier ein rumänischer Staatsangehöriger ein aufrechtes Aufenthaltsverbot erlassen wurde. Nach Einhebung einer Sicherheitsleistung reiste der 53-Jährige nach Ungarn freiwillig aus. Die Weiterfahrt mit dem Kfz und dem Anhänger wurde aufgrund technischer Mängel untersagt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Kleinbus mit 14 Personen überladen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version