FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 0
Gesamt: 25

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Historisches Filmmaterial gesucht!

Berichte in den MedienWer hat historisches Filmmaterial oder kennt jemanden der historisches Filmmaterial zum Thema Feuerwehr in Niederösterreich hat, bitte meldet euch. Wir suchen alte Filme egal auf welchem Format, ob als Filmrolle als Videokassette oder auf DVD.

Weiteres suchen wir Fotomaterial aus der Zeit wo es noch keine bewegten Bilder gab. Diese historischen Aufzeichnungen werden für die Filmdokumentation „ 140 Jahre Feuerwehr in Niederösterreich“ benötigt. Wer Information für uns hat, möge direkt Hr. Helmut Stamberg unter 0664 3085589 anrufen. Wir bitten alle Feuerwehr Freunde an dieser Suchaktion mit zu machen und bitten um rasche Rückmeldung, wen möglich noch heute, da die Zeit drängt.
Wir haben bereits einige wenige Meter an Filmmaterial erhalten, das ist aber noch viel zu wenig, Bitte bemüht euch noch weiter.

Wer was hat meldung bitte an mich oder office@stamberg.at


shop.wax.at


"Historisches Filmmaterial gesucht! " | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Historisches Filmmaterial gesucht! (Punkte: 1)
von grisu30 am 31.07.2009 22:33:14
(Userinfo | Artikel schicken)
Hallo

schreib an unsere FF mal ne Mail:

www.ff-gainfarn.at

lg






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version