FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 31
Mitglieder: 2
Gesamt: 33

Jetzt online:
01 : comweil
02 : sani268

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Silvesternacht: Brandserie in Wels & weitere

Berichte in den Medien- Silvesternacht: Brandserie in Wels
- Auto 40 Meter von Zug mitgeschleift
- 14-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt
- Lebensrettung im Bezirk Vöcklabruck
- Milchtransporter in Straßengraben gestürzt

- Silvesternacht: Brandserie in Wels:
Im Dauereinsatz ist in der Silvesternacht die Feuerwehr Wels gestanden. Kurz nach Mitternacht ging das Lager eines Gartenbaucenters im Stadtteil Neustadt in Flammen auf. In der Noitzmühle brannte eine Wohnung im achten Stock.
Bericht und Fotos: ORF

- Auto 40 Meter von Zug mitgeschleift:
Von einem Zug der Linzer Lokalbahn wurde am Donnerstagabend ein Auto in Hinzenbach (Bezirk Eferding) mitgeschleift. Eine 57-jährige Pkw-Lenkerin wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.
Bericht: ORF

- 14-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt:
Eine 14-jährige Schülerin ist Donnerstagabend in Manning (Bezirk Vöcklabruck) von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Das Mädchen dürfte, ohne auf den Verkehr zu achten, auf die Fahrbahn gelaufen sein.
Bericht: ORF

- Lebensrettung im Bezirk Vöcklabruck:
In letzter Sekunde konnte die Feuerwehr Windern im Bezirk Vöcklabruck einen jungen Mann retten. Der Bursch lag in der vergangenen Nacht hilflos mitten in einem Feld.
Bericht: ORF

- Milchtransporter in Straßengraben gestürzt:
Stundenlang hat ein Milchtransporter die Einsatzkräfte im Bezirk Braunau beschäftigt: Ein 46-jähriger Lenker war mit dem Lastwagen von der Straße abgekommen und neben dem Bankett eingesunken.
Bericht: ORF


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Silvesternacht: Brandserie in Wels & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Berichte in den Medien