FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 4
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : nexx
03 : fro
04 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Küchenbrand in Wörgl

BrandeinsätzeEine 29-jährige Frau aus Wörgl war am 17.03.2010 gegen 14.45 Uhr in der Küche ihrer Wohnung und erhitzte Fett in einem Topf zum Herausbraten einer Speise. Nach dem Kochvorgang schaltete sie die Herdplatte aus, beließ den Kochtopf mit dem Fett aber noch auf der Herdplatte. Etwas später bemerkte sie beißenden weißen Rauch, der aus der Küche drang.

Als sie den rauchenden Topf zur Seite stellen wollte, gab es eine Stichflamme und das im Topf befindliche Fett entzündete sich schlagartig. Die Frau lief fluchtartig aus der Wohnung und verständigte die Hausmeisterin, welche die Feuerwehr Wörgl verständigte. Die Feuerwehr Wörgl rückte mit 2 Einsatzfahrzeugen und 22 Mann zum Brandort aus, die den Brand bald ersticken konnte. Durch diesen Küchenbrand wurde die Kleinküche stark in Mitleidenschaft gezogen, der entstandene Sachschaden ist durch eine Hausratsversicherung gedeckt. Verletzt wurde niemand.
Quelle: SID


FeuerwehrObjektiv


"Küchenbrand in Wörgl" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Brandeinsätze