FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 1
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Unwetter im Bezirk Oberpullendorf

Unwetter und KatastrophenAm 26.05.2010 gingen auch im ganzen Bezirk Oberpullendorf schwere Unwetter nieder. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf wurde von diversen Haushalten und Feuerwehren um Hilfe gebeten. Sehr schlimm betroffen war Karl, wo ein Damm übergelaufen ist.

Neben zahlreichen Pumparbeiten, die in Oberpullendorf durchgeführt werden mußten, kamen auch noch andere Feuerwehren um sich Sanddsäcke aus dem Katastrophenlager zu holen. Weiters war der Kat-LKW in Karl unterwegs. Er brachte die große Schmutzwasserpumpe ins Krisengebiet und versorgte das betroffene Gebiet mit Sandsäcken.Im Haus verbliebene Kräfte verluden TS und Schmutzwasserpumpen um bei Bedarf sofort einsatzbereit zu sein. Insgesamt arbeitete die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf an diesem Tag 10 Einsätze ab. Die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf war mit RLFA, SRF, Abschleppanhänger, MTF, Kat-LKW und 22 Mann im Einsatz.

Quelle und Bilder: Stadtfeuerwehr Oberpullendorf


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Unwetter im Bezirk Oberpullendorf" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Unwetter im Bezirk Oberpullendorf (Punkte: 1)
von orpheo (orpheo@chello.at) am 27.05.2010 08:43:57
(Userinfo | Artikel schicken)
siehe auch: ORF [burgenland.orf.at]






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Unwetter und Katastrophen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Unwetter und Katastrophen:
Sturmwarnung- Spitzen bis 100 km/h in Teilen von NÖ

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

Unwetter und Katastrophen