FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Jahreshauptversammlung FF Zweikirchen (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Am Freitag, dem 11.02.2011, fand die 85. Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Zweikirchen statt. Kommandant OBI Günther Radlacher konnte vor Bürgermeister LAbg Klaus Köchl, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ing. Egon Kaiser, Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Wolfgang Grilz, GR Martin Weiß und vor Ehrenbrandrat Peter Klampfer über das abgelaufene Jahr 2010 berichten.

Von der Feuerwehrjugend wurde Daniel Sturm in den Aktivstand übernommen und in der Kameradschaft begrüßt. Angelobt wurde Michelle Egger und somit zum Feuerwehrmann befördert. An der Landesfeuerwehrschule wurden von den Kameraden 10 Lehrgänge und Seminare besucht. Im vergangenen Jahr wurden wir zu 7 Brandeinsätzen und 31 Technischen Einsätzen gerufen. Dafür wurden 863 Stunden aufgewendet. Weiters wurden 12 Übungen mit über 1.000 Stunden erbracht. Insgesamt wurden 10.915 Stunden für die Bevölkerung geleistet. Unsere Jugendgruppe absolvierte 16 Übungen und besuchte das Bezirksjugendlager in Straßburg. Im Jahr 2010 wurde auch unser neues Mehrzweckfahrzeug im Rahmen eines Festaktes in den Dienst gestellt. Die Ehrengäste und Bürgermeister Klaus Köchl lobten den Eifer unserer Wehr und wünschten uns ein einsatzarmes, unfallfreies Jahr 2011.

Quelle und Bilder: Raffael Kalt


FeuerwehrObjektiv


"Jahreshauptversammlung FF Zweikirchen (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version