FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 3
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : bletschntandla
02 : fro
03 : fuchsi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: Brennende Reisighaufen

BrandeinsätzeAm 14.03.2011 um 11.30 Uhr, wollte ein 30-jähriger Installateur aus St. Johann zwei Reisighaufen in 5622 Goldeggenweng abbrennen. Aufgrund des aufkommenden Windes begann sich das Feuer sofort auf mehrere Quadratmeter auszubreiten.

Der Mann konnte das Feuer mit 2 Feuerlöscher aber rasch unter Kontrolle bringen. Vorsorglich wurde die FW Goldegg verständigt, die die letzten Glutnester löschen konnte. Verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die FW war mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann anwesend. Der Mann wird wegen Übertretung nach dem Luftreinhaltegesetz zur Anzeige gebracht.
Quelle: SID SBG


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brennende Reisighaufen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version