FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 1
Gesamt: 27

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Mehrere Einsätze in Tirol

Berichte in den MedienZeuge: „Ich habe sofort gewusst – da ist was Schlimmes passiert!“


Schwelbrand in einem Waldstück hielt die Feuerwehren in Atem


Deutscher überlebte 25 Meter-Spaltensturz am Großglockner

Zeuge: „Ich habe sofort gewusst – da ist was Schlimmes passiert!“

Bei dem wohl schwersten Flugunglück seit Jahren sind am Donnerstag mit hoher Wahrscheinlichkeit alle Insassen ums Leben gekommen. Die Suche läuft weiter auf Hochtouren.

Achenkirch – Die Wellen des eiskalten Wassers schlagen leicht ans Ufer. Der See wirkt gespenstisch still. Wenn nicht die Einsatzboote in der Mitte ihrer Kreise ziehen, die Hubschrauber über dem smaragdgrünen Wasser rotieren und der beißende Kerosingeruch die Luft erfüllen würde – kaum jemand würde vermuten, dass hier wenige Stunden zuvor eine unfassbare Tragödie passiert ist.


Quelle: Tirol.com

Ein Schwelbrand in einem Waldstück hielt die Feuerwehren in Atem

Am Mittwochmittag entdeckte der Feuerwehrkommandant von Erpfendorf den dichten Rauch. Die Löscharbeiten dauerten bis in den Abend.

Erpfendorf – Bis in die Abendstunden waren am Mittwoch fünf Feuerwehren und drei Hubschrauber bei einem Waldbrand im Griesbachtal im Einsatz. Gegen 12.30 Uhr meldete der Feuerwehrkommandant von Erpfendorf, dass in dem Gebiet dichter Rauch aufstieg. Wie sich herausstellte war eine Fläche von etwa 150 Meter Breite und 200 Metern Länge bereits abgebrannt oder brannte. Es handelte sich aber nicht um einen Vollbrand, stattdessen schwelte das Feuer dahin.

Quelle: Tirol.com


Deutscher überlebte 25 Meter-Spaltensturz am Großglockner

Am Mittwochnachmittag war der Tourengeher bei der Abfahrt abgestürzt. Er konnte selbst bis fast nach oben zurückklettern.

Kals – Riesen Glück hatte ein deutscher Skitourengeher am Mittwoch, als er bei einer Abfahrt vom Großglockner am Teischitzkees (Gemeindegebiet Kals/Osttirol) 25 Meter in eine Gletscherspalte stürzte. Bergretter und zufällig anwesende Bundesheer-Alpinisten konnten den Mann bergen, der das Unglück mit leichten Blessuren überstand, teilte die Bergrettung am Abend mit.

Quelle: Tirol.com


shop.wax.at


"Mehrere Einsätze in Tirol" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version