FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 2
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : stolli
02 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: 2 x Schlägerei und 1Erdapfel zuviel..

Einsätze Exekutive & Kriminalität
  • Schlägerei beim Airportcenter
  • Schlägerei bei Fanturnier
  • Hohe Ãœberladung bei einem Klein-LKW

  • Schlägerei beim Airportcenter
    Am 22.06.2003, um 02.40 Uhr, geriet ein 16-jähriger Lehrling aus Salzburg mit einem ihm namentlich nicht bekannten Begleiter am Taxistand beim Airportcenter in Wals-Himmelreich mit zwei anderen Airportgästen in eine vorerst wörtliche Auseinandersetzung. In weiterer Folge schlug der 16-jährige Lehrling einem 27-jährigen Angestellten aus 5163 Mattsee mit der Faust ins Gesicht, worauf dieser zu Boden ging. Als dieser wehrlos am Boden lag, trat ihn der Salzburger mit den Schuhen gegen den Kopf und verletzte ihn so schwer. Als zwei Security Männer der Diskothek "Nachtschicht" dazukamen und den Streit schlichten wollten, flüchteten der Salzburger und sein Begleiter zu Fuß über ein Feld und verschwanden in der Dunkelheit. Der Mattseer blieb auf Grund seiner schweren Verletzungen im Kopfbereich am Boden liegen und wurde gegen 03.15 Uhr vom Roten Kreuz in die Salzburger LKA, Unfallchirurgie, verbracht, wo er
    stationär aufgenommen wurde.
    Durch die gute Personsbeschreibung und Mithilfe der beiden Security-Männer der Distkothek Nachtschicht konnten die beiden Täter gegen 03.30 Uhr in Wals angetroffen werden. Beide flüchteten zu Fuß. Der Haupttäter der Auseinandersetzung wurde vom Security-Mann der Nachtschicht gestellt und von den Beamten des GP Wals festgenommen.


  • Schlägerei bei Fanturnier
    Nach einem verlorenen Fussballspiel anläßlich eines von Fanklubs der Austria Salzburg im Stadion Klessheim veranstalteten Turnieres rastete ein bisher namentlich nicht bekannter Mitspieler des Fanklubes "Glanfighters" aus und schlug einen Gegner zu Boden. Ein zu Hilfe eilender Mitspieler der gegnerischen Mannschaft wurde ebenfalls verletzt. Ein Spieler musste in die Augenklinik eingeliefert werden, da er durch Tritte mit den Füßen ins Gesicht schwere Verletzungen im Bereich der Augen erlitten hatte, ein zweiter wurde in die Unfallchirurgie eingeliefert. Der Täter flüchtete unmittelbar nach der Tat in Richtung Taxham. Eine sofort durchgeführte Fahndung verlief negativ.

  • Hohe Ãœberladung bei einem Klein-LKW
    Am 21.6.2003, um 09:55 Uhr lenkte ein 51-jähriger österreichischer Staatsbürger, whft im Bezirk Mattersburg im
    Burgenland, einen mit Kartoffeln beladenen Klein-LKW bei Schwarzach auf der B 311 (Pinzgauer Straße)in Richtung Zell am See.
    Bei einer Kontrolle und Abwaage des LKW vor Ort durch Beamte der Verkehrsabteilung des LGK für Salzburg wurde festgestellt, dass der LKW (hzGG lt. Zulassungsschein 3500 kg) ein tatsächliches Gewicht von 6100 kg hatte und somit um 2600 kg (74,28%) überladen war. Ebenfalls wurden die höchsten zulässigen Achslasten des LKW erheblich überschritten.Die Weiterfahrt wurde dem Lenker untersagt. Anzeige wurde an die Bezirkshauptmannschaft St. Johann i.Pg. erstattet.


  • FeuerwehrObjektiv


    "2 x Schlägerei und 1Erdapfel zuviel.." | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
    Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version