FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 0
Gesamt: 27

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Kind bei VU verletzt / Motorradfahrer stirbt bei VU

Einsätze Rettungsdienst
  • Motorradunfall mit tödlichem Ausgang im Gemeindegebiet Winden/See
  • Verkehrsunfall mit Personenschaden in Parndorf

  • Motorradunfall mit tödlichem Ausgang im Gemeindegebiet Winden/See
    Am 25.06.2003, gegen 10:55 Uhr, kam ein 69-jähriger Mann aus Wien während der Fahrt mit seinem Motorrad auf der L311 von Kaisersteinbruch nach Breitenbrunn, Bez. Neusiedl am See, aus bisher unbekannter Ursache von seinem Fahrstreifen ab und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden PKW. Durch den Zusammenprall wurde der Mann von seinem Motorrad und anschließend über eine Böschung in ein Getreidefeld geschleudert. Der Notarzthubschrauber Christophorus 3 sowie der Gemeindearzt von Breitenbrunn waren anwesend, konnten dem Mann aber nicht mehr helfen. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Die PKW-Lenkerin, eine 39-jährige Frau aus dem Bezirk Neusiedl am See, und ihre 1 ?-jährige Tochter wurden zur Schockbehandlung in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht, von wo sie anschließend in häusliche Pflege entlassen wurden.


  • Verkehrsunfall mit Personenschaden in Parndorf
    Am 25.6.2003 hielt eine 58-jährige Frau aus dem Bezirk Neusiedl am See ihren Pkw an einer Bushaltestelle im Gemeindegebiet von Parndorf (Bezirk Neusiedl am See) an, um ihr 12-jähriges Enkelkind aussteigen zu lassen. Das Mädchen wollte hinter dem Pkw, ohne auf den Verkehr zu achten, die Fahrbahn überqueren, um noch einen in der gegenüberliegenden Haltestelle stehenden Bus zu erreichen. Dabei wurde es vom Pkw einer 38-jährigen Frau erfasst und zu Boden geschleudert. Das Kind erlitt beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht.


    SID


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Kind bei VU verletzt / Motorradfahrer stirbt bei VU" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version