FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 1
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: TÖT: Geschenke, die Freude machen (x)

News von den Rettungsorganisationen
wax.at News
Während in vielen österreichischen Haushalten die Vorbereitungen auf den Heiligen Abend liefen, fand in Lilienfeld die Weihnachtsausgabe der Team Österreich Tafel statt – eine mit vielen Geschenken!

So konnten sich die 62 Familien (mit 141 Personen), die am Nachmittag gekommen waren, über eine extragroße Auswahl an Lebensmittel freuen, die uns diesmal vom Handel zur Verfügung gestellt wurden. Darüber hinaus hatten die Schülerinnen und Schüler des BRG Lilienfeld – besonders erwähnt sei die 2c gemeinsam mit ihrer Lehrerin Mag. Jutta Willmann – viele Geschenke mit Spielsachen und Lebensmitteln geschnürt, die die Klienten mit nach Hause nehmen konnten. Und natürlich bekam das Team selbst in gewisser Weise Geschenke zurück: die Dankbarkeit jener, die die Team Österreich Tafel in Anspruch nahmen, verbunden mit dem Gefühl, mit ihrer Zeitspende anderen Menschen geholfen zu haben.
Wir möchten uns am Ende des Jahres bei jenen bedanken, die die Team Österreich Tafel erst möglich machen: bei den Kooperationspartnern, die uns Woche für Woche die Waren zur Verfügung stellen, bei allen Spendern, die im ablaufenden Jahr die Tafel durch Geld- oder Warenspenden unterstützt haben, und nicht zuletzt bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die sich in ihrer Freizeit in den Dienst der guten Sache stellen.

Quelle und Bilder: Peter Kramer, RK Lilienfeld


shop.wax.at


"TÖT: Geschenke, die Freude machen (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 2


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version