FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Jahreshauptversammlung der FF Maria Ellend (xx)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Am 06.01.2012, um 14.00 Uhr, fand die 71. ordentliche Mitgliederversammlung der FF Maria Ellend im Feuerwehrhaus statt.



Kommandant HBI Gerhard MARENITSCH, konnte neben zahlreichen aktiven Mitgliedern und Reservisten auch die Frau Bürgermeister Elisabeth SCHERZ sowie die beiden Ehrenkommandanten EBI HUBER Helmut und EOBI HUBER Wolfgang begrüßen.

Nach Durchführung der Standeskontrolle wurde sich zum Totengedenken und Abhaltung einer Schweigeminute von den Sitzen erhoben.

Die Tagesordnung wurde verlesen, gegen die kein Einwand bestand. Der Schriftführer OVM SCHMITZ Thomas verlas das Protokoll der 70. Mitgliederversammlung. Anschließend folgten die Berichte des Kommandanten, des Kassiers V BÜCHELHOFER Werner und des Schriftführers über das abgelaufene Jahr.

Die beiden Kassaprüfer HFM SCHLAGENHAUFEN Robert und FM GREIGERITSCH Daniel haben die Kassa überprüft und in Ordnung befunden. Es folgte der Antrag auf Entlastung des Kassiers, welchem Einstimmig stattgegeben wurde.

Der Kommandant ersuchte Fr. Bürgermeister SCHERZ um einige Worte. Diese bedankte sich bei den anwesenden KameradInnen für die erbrachten Leistungen, wünschte den KameradInnen und deren Familienangehörigen alles erdenklich Gute für die Zukunft sowie unfallfreie Übungen und Einsätze. Weiters bedankte sie sich beim Kommando für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Vom Kommandanten konnte WIEDRICH Alexander als neues Feuerwehrmitglied der FF Maria Ellend angelobt werden. Ebenso wurden einige Beförderungen ausgesprochen. Es wurden PFM ANDEL Kathi, PFM ANDEL Christoph und PFM ULLMANN Andreas zum FM, OFM MARENITSCH Marc zum HFM und LM STARKL Christian zum OLM befördert. BM SCHMITZ Josef ersuchte aus gesundheitlichen Gründen um Überstellung in die Reserve. Diesem Antrag wurde stattgegeben und der Kommandant dankt SCHMITZ Josef für seine langjährige Dienstleistung für die FF Maria Ellend.

Nach einigen weiteren Wortmeldungen beendete der Kommandant die 71. Mitgliederversammlung mit einem "GUT WEHR".

wax.at News


Quelle und Bilder: Gerhard Marenitsch, FF Maria Ellend


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Jahreshauptversammlung der FF Maria Ellend (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version