FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 3
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : Michael Kemptner
03 : jp84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand in ehem. Volksschule Lehenrotte

BrandeinsätzeZu einem Brand kam es in der Nacht auf den 8. Dezember 2012 in der ehem. Volksschule in Lehenrotte, Gemeinde Türnitz

Aus unbekannter Ursache kam es im Heizraum der angrenzenden gemeindeeigenen Wohnung zu einem Brand.



Der Mieter der Wohnung nahm gegen 03:00 Uhr eine leichte Verrauchung der Wohnung wahr und verständigte telefonisch die Feuerwehr über den Notruf 122. Da die Verrauchung weder stark war noch er einen Brand wahrnehmen konnte, bat er um Unterstützung allerdings keinen Alarm auszulösen.

Florian St. Pölten verständigte daraufhin telefonisch die FF Lehenrotte.

In der Zwischenzeit entdeckte der Mieter einen Kleinbrand im Heizraum und löschte diesen selber mit einigen Kübeln Wasser.

Eine eingehende Kontrolle des Heizraumes und der umliegenden Räumlichkeiten seitens der Feuerwehr erbrachte keine weiteren Brandherde. Zur Sicherheit wurden mit einem Verantwortlichen der Gemeinde sämtliche Räume abgesucht durch denen ein durch den Heizraum führender Schacht führt.


Der Einsatz konnte nach rund 90 Minuten beendet werden.


Quelle und Bilder: BFKDO Lilienfeld Öffentlichkeitsarbeit


shop.wax.at


"Brand in ehem. Volksschule Lehenrotte" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version