FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 33
Mitglieder: 4
Gesamt: 37

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : gruch
03 : Stritzi
04 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Küchenbrand in Görtschach / Stadtgemeinde Ferlach (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Am 16.06.2013 um ca 16:30 Uhr wurden die Feuerwehren Kirschentheuer, Ferlach, Unterbergen und Kappel/Drau zu einem Küchenbrand im Heim Görtschach alarmiert.

Am Einsatzort eingetroffen, war die Küchentüre verschlossen, jedoch sehr heiss. Zuerst wurde der Druchbelüfter in Stellung gebracht und anschliessend der Innenangriff in die Küche durch die Atemschutztrupps der FF Kirschetheuer und Ferlach durchgeführt. Der Brand konnte rasch gelöscht werden und das Fenster im Raum wurde geöffnet. Dadurch konnte der Schaden durch Rauch und Ablagerungen sehr gering gehalten werden. Nach ca. einer Stunde konnten die Feuerwehren wieder in die Rüsthäuser einrücken.

Im Einsatz standen:
FF Kirschentheuer mit TLFA 2000, KLF und KRFA
FF Ferlach mit KRFA, RLFA 2000, TLFA 3000 und TLFA 1000
FF Unterbergen mit MZF und TLFA 1000
FF Kappel/Drau mit TLFA 2000 und KLFA
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Ferlach


shop.wax.at


"Küchenbrand in Görtschach / Stadtgemeinde Ferlach (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version