FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 3
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : FiremanTom
02 : feuerwehrla
03 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Bezirk Gmunden: Abschnittsfeuerwehrkommandanten von Gmunden und Bad Ischl wurden wiedergewählt

News aus der Feuerwehr
wax.at News


Am Samstag, 18. Jänner 2014 fand im Sitzungssaal der Bezirkshauptmannschaft Gmunden die Wahl der Abschnittskommandanten der Abschnitte Bad Ischl und Gmunden statt.




Die beiden Abschnittskommandanten der letzten Jahre stellten sich auch für die nächste Periode zur Wahl. Pro Abschnitt gab es einen Wahlvorschlag der von Kommandanten aus den Abschnitten erarbeitet wurde.

Die Mitglieder des Wahlausschusses sind selbst amtierende Kommandanten und gaben den Wahlvorschlag dem Wahlleiter weiter. Als Wahlleiter fungierte Mag. Martin Scheuba von der Bezirkshauptmannschaft Gmunden. Nach der Wechselrede wurde die geheime Wahl der Kommandanten durchgeführt.

Das Wahlergebnis wurde danach verkündet und so wurden Brandrat Stefan Schiendorfer (AFK Bad Ischl) und Brandrat Christian Huemer (AFK Gmunden) als Abschnittskommandanten bestätigt und wiedergewählt.

Im Anschluss wurde durch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Robert Benda sowie die anwesenden Kommandanten den beiden gewählten Abschnittskommandanten gratuliert.




wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle: HAW Stefan Pamminger
Bilder: BFKDO Gmunden


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Bezirk Gmunden: Abschnittsfeuerwehrkommandanten von Gmunden und Bad Ischl wurden wiedergewählt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version