FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 4
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : hallerf
03 : wax
04 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Mitgliederversammlung der Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Am Freitag, dem 17. Jänner 2014, fand um 19:00 Uhr im Hotel Römerhof eine Mitgliederversammlung der Stadtfeuerwehr Tulln mit Tätigkeitsberichten der Sachbearbeiter und des Feuerwehrkommandos statt.


Feuerwehrkommandant Ernst Ambrozy konnte pünktlich die Sitzung eröffnen und Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk, Stadträtin Elfriede Pfeiffer so
wie 57 Feuerwehrmitglieder begrüßen. Nach der Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde in einer Gedenkminute an die verstorbenen
Feuerwehrmitglieder gedacht. Anschließend folgtendie Berichte der Verwaltung, Fachchargen und Sachbearbeiter über das Berichtsjahr 2013.

Ernst Ambrozy bedankte sich in seinem Bericht bei den Feuerwehrmitgliedern für die erbrachten ehrenamtlichen Leistungen bei den zahlreichen Einsätzen und Aktivitäten der Feuerwehr bei denen 13.256 Arbeitsstunden geleistet wurden.

In der Ansprache von Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk dankte dieser im Namen der Tullner BürgerInnen für die geleistete Arbeit den Feuerwehr
mitgliedern im Besonderen anlässlich der Donau-Hochwasserkatastrophe im Juni 2013. Er schätzt den Einsatz der ehrenamtlichen Mitglieder auchwenn Einsätze nicht nur physisch sondern auf oftmals psychisch sehr fordernd und belastend sind.

Die Freiw. Feuerwehr sieht er als gesellschaftlich wichtige Institution auf welche immer Verlass ist.

Ernennung:
Durch Feuerwehrkommandant Ernst Ambrozy wurde mit Oberfeuerwehrmann (OFM) Werner Durst ein zweiter Feuerwehrschiffsführerausbilder bei der Stadtfeuerwehr Tulln bestellt.

Beförderungen:
Probefeuerwehrmann (PFM) Jakob Friedbacher und PFM Christoph Sallinger wurden zum Feuerwehrmann (FM), Feuerwehrmann (FM) Dominiqu Flandorfer, FM Kurt Harrer, FM Marcel Kilic,FM Thomas Marchard und FM Michaela Plobner zum Oberfeuerwehrmann (OFM) und Oberfeuerwehrmann (OFM) Thomas Holzer
zum Hauptfeuerwehrmann (HFM) befördert.

Auszeichnungen:
Durch Bürgermeister Mag. Peter Eisenschenk wurde die Verdienstmedaille der Stadtgemeinde Tulln für verdienstvolle Feuerwehrtätigkeit in Bronze an Johannes Böck, Thomas Cerveny, Thomas Holzer und Bernhard Kraus, in Silber an Helmut Bäck, Manfred Gogl und Ing. Harald Schweiger und in Gold an Christian Eggenhofer und Thomas Huber verliehen.

Ehrenring:
Das Feuerwehrkommando bedankte sich im Namen der Feuerwehrmitglieder bei Karl Vogler und überreichte ihm im Zuge seines 50. Geburtstages für die langjährige aktive Mitgliedschaft den Ehrenring der Freiw. Feuerwehr Tulln.

Quelle und Bilder: Pressedienst Feuerwehr Tulln


shop.wax.at


"Mitgliederversammlung der Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version