FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 80
Mitglieder: 1
Gesamt: 81

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Unfall auf der Westautobahn: Rotes Kreuz versorgt 22 Verletzte und betreut 12 Flüchtlinge

Einsätze RettungsdienstFreitagfrüh kam es auf der Westautobahn erneut zu einem Unfall mit einem mit Flüchtlingen besetzten Fahrzeug. Das Rote Kreuz war mit drei Notarztmitteln (Notarztwagen, ÖAMTC Notarzthubschrauber sowie Notarzteinsatzfahrzeug), sieben Rettungsfahrzeugen sowie Kommando- und Transportfahrzeugen aus Melk, Ybbs, Scheibbs und Amstetten vor Ort, um die 22 verletzten Personen zu versorgen und umgehend in die nächstgelegenen Krankenhäuser zu bringen.





„Insgesamt 22 Verletzte mussten nach dem Unfall in den Morgenstunden von uns versorgt werden“, erklärt Rotkreuz-Bezirkskommandant Wolfgang Frühwirt. Neben den verletzten Personen galt es aber auch weitere zwölf Flüchtlinge zu betreuen, die ebenfalls mit dem verunfallten Fahrzeug unterwegs waren. „Die unverletzten Menschen wurden vorübergehend auf die Rotkreuz-Bezirksstelle Amstetten gebracht und dort betreut.“ Kurz nach 8.00 Uhr konnte der Einsatz abgeschlossen werden.

Quelle und Bilder: Sonja Kellner www.roteskreuz.at/noe


shop.wax.at


"Unfall auf der Westautobahn: Rotes Kreuz versorgt 22 Verletzte und betreut 12 Flüchtlinge" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version