FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 3
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : repi
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kurzmeldung: Wieder Gold für Herbert Krenn! (x)

Leistungsbewerbe
wax.at News
Silber für das Staffelteam Österreich!
Bei den Slowenischen Meisterschaften der Firefighter Combat Challenge, die vom 22. -23. August 2015 am Flughafen in Bled stattfanden, nahmen rund 120 Wettkämpfer aus 7 Nationen teil.



Für Herbert Krenn, aus Heiligenkreuz am Waasen, war dieser Wettkampf durch die Nähe wie ein Heimspiel.
Trotzdem wusste er nicht ob er überhaupt starten kann, denn ein paar Tage zuvor hatte er sich im Training am Oberschenkel Bizeps verletzt.

„So reiste ich direkt am Wettkampftag an, zwar mit dem Wissen nicht ganz fit zu sein, aber ich wusste auch dass wenn ich die Zähne zusammen beiße kann ich trotzdem alles aus mir herausholen.“ Erzählte der erfahrene Wettkämpfer

So gab Herbert Krenn gleich vom Start weg Vollgas und konnte mit persönlicher Bestzeit von 1:40,25 auch in Slowenien die Meisterschaft in seiner Alterswertung klar gewinnen und die nächste Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Aber die größere Überraschung lieferte das Staffelteam von Österreich, bestehend aus den Oberösterreichern Christian Hochreiner von der Feuerwehr Backstuben und Martin Rempelbauer von der Feuerwehr Hagenberg , den Niederösterreicher Andreas Gassner FF Dornberg- Geiglberg und den Steirern Markus Leitgeb Berufsfeuerwehr Graz und Herbert Krenn FF Heiligenkreuz.
Zum ersten Mal mit einem rein Österreichischen fünfköpfigen Team am Start konnten sie per KO- Entscheid sich bis ins Finale durch kämpfen, wo sie sich erst dort von den Hausherren dem Team Slowenien geschlagen geben mussten. Somit konnte Österreich zum ersten Mal eine Stockerlplatz ergattern und die Silberne mit nach Hause nehmen.

Quelle und Bilder: Herbert Krenn www.firegames.at


shop.wax.at


"Wieder Gold für Herbert Krenn! (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version