FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 2
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wirtin veranstaltet Fest für Feuerwehr (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Astrid Eisenstein - Inhaberin des Gasthauses "Zur Antenwirtin" - hatte gemeinsam mit einigen Gästen eine tolle Idee geboren. Sie veranstaltete ein Grillhendlessen und die Einnahmen des Essenverkaufs wurden der Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya gespendet.

Die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya führt gerade einen Austausch der persönlichen Schutzausrüstung durch. So wurden vor einigen Tagen die 21 Jahre alten Einsatzhelme ausgetauscht und auch der restliche Teil der noch erforderlichen neuen Einsatzbekleidung bestellt. Größtes Projekt im Jahr 2016 ist aber sicherlich der Ankauf eines Wechselladefahrzeuges samt zweier Aufbauten. Aufgrund dieser hohen Investitionen wurden alle Gewerbetreibenden von Waidhofen/Thaya angeschrieben und ersucht die Feuerwehr finanziell zu unterstützen.

Frau Astrid Eisenstein wollte die Florianijünger dabei natürlich unterstützen und veranstaltete dafür eigens das "Spendenfest" in der Wiener Straße. Bei herrlichem Frühlingswetter ging das Gillhendlfest am 7. Mai über die Bühne. Viele Gäste waren gekommen um einerseits das Mittagessen mit einem guten Grillhendl zu genießen und andererseits die Freiw. Feuerwehr Waidhofen/Thaya damit zu unterstützen. Am 10. Mai konnte Astrid Eisenstein einen beachtlichen Betrag persönlich dem Feuerwehrkommando der Feuerwehr Waidhofen/Thaya überreichen. Als kleines Dankeschön wurde ihr ein kleiner Blumenstrauß überreicht.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Astrid Eisenstein für die ideenreiche Umsetzung dieser Unterstützungsaktion und für die großzügige Spende.


Bildbeschreibung dsc_1377.jpg: v.l.n.r. Kommandant-Stv. Manfred Astner, Astrid Eisenstein, Leiter des Verwaltungsdienstes Salfo Nikiema und Kommandant Christian Bartl

Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Waidhofen/Thaya


shop.wax.at


"Wirtin veranstaltet Fest für Feuerwehr (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version