FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 14
Mitglieder: 2
Gesamt: 16

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 85er BM Rudolf Gösler

News aus der FeuerwehrAm 23.05. feierte unser ältester Kamerad "Feuerflecken Rudi" BM Rudolf Gösler (da er schon jahrzehntelang bei unserem Fest die legendären Feuerflecken macht) seinen 85. Geburtstag.

Deswegen überreichte ihm unser Kommandant HBI Helmut Stadlbauer bei ihm zu Hause einen Geschenkskorb. Er ist 56 Jahre bei unserer Wehr und war jahrelang Zeugmeister. Weiters ist er Träger diverser Abzeichen ( Ehrenzeichen für 25, 40 und 50 Jahre für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens; Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse in Bronze). Die gesamte Mannschaft wünscht ihm alles Gute zu seinem Geburtstag!


Quelle und Bilder: Unfried Klaus


FeuerwehrObjektiv


"85er BM Rudolf Gösler" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version