FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 2
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : repi
02 : schmiddy

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Amtsübergabe - Österr. Wasserrettung Landesverband NÖ (x)

News von den Rettungsorganisationen
wax.at News
Seit 15 Jahren stand DSA Gerhard Karner an der Spitze der Österr. Wasserrettung – Landesverband NÖ. Er hat mit seinem Team den Landesverband NÖ dort hingebracht, wo er heute steht. In seiner Amtsperiode standen viele wichtige und richtungsweisende Entscheidungen, wie die Aufnahme der Österr. Wasserrettung – Landesverband NÖ – in das NÖ Rettungsgesetz, am Programm! Mit dem Ende des Jahres 2016, kam es jedoch an der Spitze des Landesverbandes NÖ zu einer Änderung!


DSA Gerhard Karner trat eine Reihe zurück und übergab die Landesleitung an den bisherigen Stellvertreter Markus Schimböck. DSA Gerhard Karner wird auch weiterhin in der Landesleitung tätig sein, und sein Wissen und seine Erfahrung weiter geben!



An der Spitze steht nun Markus Schimböck. Er ist seit vielen Jahren Mitglied der Österr. Wasserrettung – Landesverband NÖ – und fungierte in verschiedenen Positionen. Markus Schimböck wird versuchen den Weg, welcher eingeschlagen wurde, fortzusetzen. Ein wichtiger und wesentlicher Bereich wird es sein, die Österr. Wasserrettung noch besser als schlagkräftige und spezialisierte Einsatzorganisationen in der Öffentlichkeit zu Positionieren. Neben dieser Aufgabe wird auch die Förderung der Jugendarbeit als wesentlicher Bestandteil gesehen und versucht mit dem Zuständigen Fachreferenten neue Akzente zu setzen!



Markus Schimböck möchte sich bei DSA Gerhard Karner für die bisherige Arbeit in der Österr. Wasserrettung bedanken und freut sich auf die zukünftige Tätigkeit. In diesem Zusammenhang hofft er auch in Zukunft die bewehrt kameradschaftliche und professionelle Zusammenarbeit mit Vertretern von Politik, Behörden, Einsatzorganisationen sowie den Kolleginnen und Kollegen innerhalb der Wasserrettung fortzusetzen!


Quelle und Bilder: Schimböck Markus www.wasser-rettung.at


FeuerwehrObjektiv


"Amtsübergabe - Österr. Wasserrettung Landesverband NÖ (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version