Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: kirchberger
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6395

Benutzer online:
Besucher: 180
Mitglieder: 12
Gesamt: 192

Jetzt online:
01 : ebnerh
02 : feuerwehrla
03 : boerni1
04 : blaue_Forelle
05 : fuchsi
06 : firefighter ffsf
07 : Zeily
08 : fire_rescue
09 : Fire-fighter
10: FlA
11: firefronz
12: stolli

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Schwelbrand auf Eisbrecher-Schiff

BrandeinsätzeHitze am Eisbrecher: Auf der „MS Eisvogel“ ist es am Montag zu einem Schwelbrand im Unterdeck gekommen. Der Brand konnte nach rund 90 Minuten gelöscht werden, Personen kamen nicht zu Schaden.

Ein Mitarbeiter habe diesen gegen 8.00 Uhr bei der täglichen Routinekontrolle entdeckt, teilte der Hafen Wien am Nachmittag mit. Durch den Schwelbrand und die damit verbundene starke Rauchentwicklung seien vor allem die Holzvertäfelungen in den Mannschaftskabinen, der Kombüse und im Salon des Schiffes beschädigt worden, hieß es.

Quelle: wien.orf.at


FeuerwehrObjektiv


"Schwelbrand auf Eisbrecher-Schiff" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version