FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 1
Gesamt: 16

Jetzt online:
01 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: EM der härtesten Feuerwehrmänner! (x)

Rund um den Globus
wax.at News
Herbert krenn von der Freiwilligen Feuerwehr Heiligenkreuz am Waasen ist Vize - Europameister!



Am Vatertagswochenende wurden in Mönchengladbach/ Deutschland wieder die die härtesten Feuerwehrmänner von Europa gesucht und gekürt!

Auch Herbert Krenn von der FF Heiligenkreuz a.W. ging an den Start und konnte sich mit einer Zeit von 6:57 Minuten den Vize- Europameister Titel in seiner Alterswertung holen.

"Ich konnte ein gutes Tempo hinlegen und mich auch gut zwischen den Stationen erholen. Auch bei der letzten Station den Stiegenlauf über die 15 Stockwerke hielt ich mein Tempo, so konnte mein Ziel, eine Medaille zu holen, mit der Silbernen erreichen." Erzählte Krenn

Im Staffellauf mit Rempelbauer, Gassner, Ülzhofer und Krenn konnte Österreich sich den hervorragenden 6. Rang holen.

"Die Form und die Richtung stimmt, ich bin sehr motiviert und zuversichtlich für die Weltmeisterschaft in zwei Monaten in Los Angeles. Jetzt heißt es nur mehr den kleinen Trainingsrückstand weg zu machen und es sollte sich schon eine Top Platzierungen ausgehen."


Quelle und Bilder: Herbert Krenn; www.firegames.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"EM der härtesten Feuerwehrmänner! (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Rund um den Globus


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Rund um den Globus:
Bayern: First Responder der Feuerwehr darf ab sofort auch mit SOSI

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version