FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 2
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : blondbarti
02 : Ungersi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Aktuelles: Bauernfängerei oder eine Gelegenheit?

FDISK & EDVAlso so läuft das: Die Feuerwehr kriegt eine Homepage - gratis - und die Gewerbetriebenden der Region sollen dafür blechen.

http://feuerwehrimnetz.at/feuerwehrimnetz arbeitet nach diesem Konzept. Ich darf euch mal ein kleines Telefonat von heute vormittag wiedergeben ( inhaltsmäßig nicht wörtlich).

Telfon: Guten Tag in bin Herr XY, die Feuerwehr bekommt eine neue Homepage. Wollen sie die Sponsern?
Wax: Ach ja? Welche denn?
Telefon: Die Freiwillige
Wax: Ich meinte welch welche Feuerwehr.
Telfon: die FF XY
Wax. Die haben eh eine schöne, aber warum sollte ich eine andere FF sponsern. Hmm.. ach sind sie von feuerwehrimnetz.at?
Telefon: ja
Wax: Nein danke kein Interesse....
Telfon: Darf ich wenigstens noch erklären..
Wax: Bitte...
Telfon: Sie Unterstützen da die Feuerwehr
Wax: Wenn ich eine Feuerwehr unterstützen will, dann spende ich direkt, aber ich zahle nicht 90 ¤ - es warn doch ca. 90¤ pro Jahr..
Telfon: Ja ca...
Wax: und die Spend ich lieber direkt - unserer Wehr. Wiederhören.
Telfon: Aber da kommt es allen Feuerwehren zu gute... Wiederhören.

Jetzt aus der Sicht einer Firma die keine Ahnung hat:
Ja toll.. mach ma mit - 90 ¤ an die FF gespendet.. Dann naht die Jahressammlung und: ich Hab eh schon für eure HP gespendet..

Jetzt aus der Sicht der FF die da mitmacht:
Super wir haben eine neue Seite - und die ist umsonst.


Natürlich bleibt es jeder FF überlassen ob der das Angebot von feuerwehrimnetz.at attraktiv findet oder nicht - nur denkt mal drüber nach ob die 90¤ in eurer Spendenkasse nichtbesser aufgehoben wären als in der GuV-Rechung einer Firma..


shop.wax.at


"Bauernfängerei oder eine Gelegenheit?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema FDISK & EDV


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema FDISK & EDV:
Test Tablet PC für Feuerwehreinsatz (xx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version