FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 3
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : repi
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Kinderschwimmkurs ÖWR Ebensee (xx)

News von den Rettungsorganisationen
wax.at News
Von Ende März bis Mitte Mai dauerte der heurige Kinderschwimmkurs der Österr. Wasserrettung Ebensee.

Bei diesem Kurs waren wieder 40 Kinder aus Ebensee und der näheren Umgebung dabei. 15 Kinder wurde beim Kursende das heiß begehrte Abzeichen des Frühschwimmers überreicht. Sehr erfolgreich mit dem Üben waren weitere 5 Kinder, konnten sie die doch schon anspruchsvollere Prüfung zum Freischwimmer erfolgreich ablegen.

Bei dem Kurs kümmerten sich insgesamt 16 ausgebildete Rettungsschwimmer um das Wohl der Kinder.

Der Nächste Kinderschwimmkurs der ÖWR Ebensee beginnt am 3. November 2018 im Hallenbad Ebensee.

Für Kinder die Interesse haben bei der Jugendgruppe, der Österreichischen Wasserrettung Ebensee mitzumachen, und bereits schwimmen können, melden sich bei Renate Zrnjanowitsch unter der Tel. Nr.: 0676/3851170. Es besteht auch hier die Möglichkeit diverse Schwimmscheine zu erwerben.
wax.at News


Quelle und Bilder: Pucher Gerhard


shop.wax.at


"Kinderschwimmkurs ÖWR Ebensee (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version