FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 0
Gesamt: 27

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Kommando neue gewählt

News aus der FeuerwehrNachdem OBI Roland Podlisca mit 31. Dezember 2018 seine Funktion als Orts-feuerwehrkommandant nach 13-jähriger Tätigkeit zur Verfügung gestellt hat, wurde es notwendig seinen Nachfolger zu wählen. Nach einer internen Befragung der Feuerwehr-mitglieder kristallisierte sich BI Norbert Benedek als einziger Kandidat heraus.

Zu der am 1. November durchgeführten Wahl konnte OBI Roland Podlisca eine Reihe von Ehrengästen begrüßen. Neben Bürgermeister Hermann Pferschy und Vizebürgermeister Christoph Kovacs war unser Bezirks-feuerwehrkommandant OBR Wolfgang Kinelly sowie unser Ab-schnittsfeuerwehrkommandant ABI Wolfgang Oberndorfer erschienen.

Bei der internen Wahl wurde BI Norbert Benedek mit großer Mehrheit von unseren Kameraden gewählt und Bürgermeister Hermann Pferschy zur Ernennung vorgeschlagen. Nach diesem sofort durchgeführten Formalakt der "Ernennung" wird BI Benedek mit 1. Jänner 2019 seine neue Funktion übernehmen und gleichzeitig zum Oberbrandinspektor befördert. Wir wünschen Ihm viel Erfolg, Freude und Schaffenskraft für seine neue Funktion.

Da auf Grund der Tatsache, dass BI Benedek Norbert zum Kommandanten gewählt wurde machte die Funktion des Stellvertreters schlagend. Auch hier konnte ein Kandidat gefunden werden. Unser Zugskommandant und Feuer-wehrtaucher OBM Markus Ringbauer stellte sich der internen Wahl und wurde mit 100% der abgegebenen Stimmen gewählt und unserem Bürgermeister zur Ernennung vorgeschlagen. Auch er wird sofort ernannt und wird seine neue Funktion mit 1. Jänner 2019 übernehmen und zum Brandinspektor befördert. Auch Ihm wünschen wir viel Erfolg, Freude und Schaffenskraft in seiner neuen Funktion.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Kommando neue gewählt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version