FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 54
Mitglieder: 1
Gesamt: 55

Jetzt online:
01 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Bad Ischler Ferienhit zu Besuch beim Roten Kreuz (x)

News von den Rettungsorganisationen
wax.at News
Im Zuge der Ferienhitaktion 2019 durfte auch am Dienstag dem 30. Juli wieder eine Gruppe von Kindern die Ortsstelle des Roten Kreuzes in Bad Ischl besuchen.


Unter der Leitung von Maria Reil wurde auch heuer wieder ein spannendes Programm geboten. Die Kinder besichtigten die Rettungsautos und konnten auch auf der Fahrtrage und dem Patientensessel Platz nehmen und sich als „Patient“ fühlen. Der Rettungsrucksack mit den Notfallutensilien wurde vorgezeigt und die darin befindlichen Gerätschaften erklärt. Auch verschiedene Verbände konnten ausprobiert werden.
Nachdem die Kinder noch eine Runde im Rettungsauto mit Blaulicht mitfahren durften, gab es zum Abschluss für alle ein Eis.



Quelle und Bilder: ÖRK/LV OÖ.


shop.wax.at


"Bad Ischler Ferienhit zu Besuch beim Roten Kreuz (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News von den Rettungsorganisationen:
News von RK Krems (xxxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version