FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 0
Gesamt: 24

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Fixiert: 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2021 in Sieghartskirchen (xx)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Die Corona Krise hat nicht nur dazu geführt, dass die Feuerwehren ihren Dienstbetrieb stark einschränken und den Einsatzdienst angepasst organisieren mussten, sondern auch der in Sieghartskirchen geplante Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2020 abgesagt wurde.



Das Organisationskomitee war in den letzten Wochen nicht untätig und konnte nach Absprachen mit dem Landesfeuerwehrverband sowie dem ursprünglichen Veranstalter des Bewerbes 2021 die Zusage erhalten, dass der 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb von 2. bis 4. Juli 2021 in Sieghartskirchen stattfindet.

Ein großes Dankeschön gilt den Landwirten Christoph Gutscher, Josef Heiss, Walter Herzog, Georg Nast, Mario Pfiel und Roman Sinnhuber, die durch ihre Zustimmung zur Weiterpacht der landwirtschaftlichen Flächen, dafür gesorgt haben, dass die Veranstaltung nächstes Jahr überhaupt durchgeführt werden kann.

Auch die Sponsoren bleiben den veranstaltenden zwölf Feuerwehren aus den Gemeinden Sieghartskirchen und Judenau treu. Hierzu zählt auch die Firma Berger, die weiterhin Presenting Sponsor bleibt. Alle Sponsoren sind eine enorm wichtige Stütze für die freiwilligen Helfer, die sich herzlich darüber freuen. Die beiden Gemeinden haben ihre Unterstützung auch wieder für 2021 zugesagt.

,,Ich habe alle Feuerwehrmitglieder der veranstaltenden Feuerwehren eingeladen, sich wieder aktiv an der Planung und den Vorbereitungsarbeiten zu beteiligen. Wir freuen uns schon sehr auf den von uns ausgetragenen 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2021 mit mehr als 10.000 Teilnehmern!", so der Leiter des Organisationsteams Abschnittsbrandinspektor Dominik Rauscher.
wax.at News


Quelle und Bilder: Gruber Christoph


FeuerwehrObjektiv


"Fixiert: 70. NÖ Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2021 in Sieghartskirchen (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version