FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 15
Mitglieder: 0
Gesamt: 15

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: PA: Verabschiedung Pfarrer Fillipitsch (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Das Bezirksfeuerwehrkommando verabschiedete sich an diesem WochenendeJennersdorf von seinem Bezirksfeuerwehrkurat Pfarrer Nobert Filipitsch.

Dechant Norbert Filipitsch übernahm am 1.11.2013 die Funktion des Bezirksfeuerwehrkurat im Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf. Pfarrer Filipitsch ist ein geselliger Mensch und so konnten mit ihm viele gemeinsame Stunden im Kreise des BFKDO verbracht werden, wo er auch immer gern gesehen war. OBR Franz Kropf bedankte sich in seinen Worten für die gute Zusammenarbeit und wünscht ihm alles Gute für sein neues Einsatzgebiet in Pinkafeld. Als letzter Akt in Jennersdorf wurde Norbert Filipitsch zum Feuerwehrkurat befördert. Nach der Heiligen Messe in der Stadtpfarrkirche Jennersdorf wurde am Mutter Theresia Platz zu einer Agape geladen, wo noch einige Worte gewechselt worden konnten.



shop.wax.at


"PA: Verabschiedung Pfarrer Fillipitsch (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version