FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 0
Gesamt: 27

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: E-BI Franz Vockner spendet Perneck Weihnachtsbaum - Glühweinstand der FW Perneck abgesagt (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Auf Grund der aktuellen Situation in Bezug auf COVID-19, muss der Glühweinstand bei der Feuerwache Perneck abgesagt werden.



Adventwochenende ohne Glühweinstand in Perneck
An vier Wochenenden wären wieder Punsch, Glühwein und Vieles mehr in adventlicher Stimmung ausgeschenkt worden. Der Reinerlös wäre für die Verbesserung der Ausrüstung verwendet worden.
"Natürlich ist es sehr schade für uns, dass wir diese Veranstaltung absagen müssen. Denn es war immer ein gemütliches Zusammenkommen", zeigt sich Kommandant BI Hans-Peter Feichtinger entäuscht, "man kann nur hoffen, dass sich die Situation im nächsten Jahr verbessern wird und schön langsam wieder Normalität eintritt.

Dorfchristbaum sorgt für weihnachtliche Stimmung
Zumindest eines sorgt in Perneck wieder für Weihnachtsstimmung. Auch heuer wieder wird bei der Zeugstätte Perneck ein Christbaum aufgestellt. Ein herzliches Dankeschön gilt hierfür wiederum der Stadtgemeinde Bad Ischl für die Unterstützung beim Schmücken des Baumes, aber auch dem Spender, dem Ehrenkommandant der Feuerwache Perneck, E-BI Franz Vockner.
Wünschen besinnliche Adventzeit
Die Kameraden der Feuerwache Perneck wünschen allen Mitbürgern eine besinnliche Adventzeit und viel Gesundheit!

Start Christbaumverkauf bei der HFW Bad Ischl auf 07. Dezember 2020 verschoben
Auch der Start des Christbaumverkaufes bei der Hauptfeuerwache Bad Ischl (Stifterkai 15, Zufahrt über Bad Ischler Bahnhof) musste auf Grund der aktuellen Corona-Situation verschoben werden. Beginn ist nun Montag 07. Dezember.
Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 16.00 Uhr. Samstag 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr.
Angeboten werden neben heimischen Fichten auch Nordmannstannen aus Kallham (Bezirk Grieskirchen). Auf eine Preiserhöhung für Fichten und Tannen wurde auch im heurigen Jahr verzichtet. Somit sind die Preise, aus den drei vorangeganenen Jahren, auch heuer die Gleichen. Der Reinerlös wird ausschließlich zum Ankauf notwendiger Einsatzgeräte verwendet und kommt somit der Bevölkerung im Ernstfall wieder zu Gute.


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer - www.ff-badischl.at


shop.wax.at


"E-BI Franz Vockner spendet Perneck Weihnachtsbaum - Glühweinstand der FW Perneck abgesagt (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version