FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 13
Mitglieder: 2
Gesamt: 15

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Salzburg: 2 Unfälle und ein Wohnhausbrand

Brandeinsätze
  • Verkehrsunfall in Hof b. Sbg.
  • Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Seekirchen a.W.
  • Brand in St. Michael i. Lg.


  • Verkehrsunfall in Hof b. Sbg.
    Am 02.12.2003, gegen 17.10 Uhr, querte ein 15-jähriger Bürolehrling (Mädchen) aus Hof b. Sbg. mit einem unbeleuchteten Fahrrad in Hof bei Sbg. im Bereich Baderluck die Wolfgangsee-Straße (B 158). Zur selben Zeit fuhr ein 28-jähriger Mann aus Koppl mit einem Klein-Lkw auf der Wolfgangsee-Straße von Fuschl in Richtung Hof b.Sbg. Er konnte die querende Radfahrerin in der Dunkelheit nicht erkennen und kollidierte mit ihr. Die Radfahrerin, die keinen Helm trug, wurde vom Klein-Lkw erfasst und mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geschleudert, wobei sie schwere Verletzungen erlitt. Die Verletzte wurde nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das LKH Salzburg gebracht.

  • Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Seekirchen a.W.
    Am 30.11.2003 ereignete sich gegen 18.35 Uhr an der Gemeindegrenze zwischen Seekirchen a.W. und Henndorf a.W., auf der Wallersee-Landesstraße (L 263) ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Vermutlich ein weißfarbener VW-Golf (älteren Baujahres) war bei, zu dieser Zeit, schlechten Sichtverhältnissen (Dunkelheit und Nebel) mit weit überhöhter Geschwindigkeit von Seekirchen a.W. in Richtung Henndorf a.W. unterwegs. Dabei geriet der Lenker dieses Fahrzeuges in Nähe der Zufahrt zum Strandbad "Fenningerspitz" mehrere Male auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte dabei insgesamt mit drei entgegenkommenden Pkw. Diese drei Fahrzeuge wurden jeweils an der linken Seite erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt in Richtung Henndorf a.W. fort. Eine kurz nach dem Unfall eingeleitete Fahndung nach dem Fahrerflüchtigen blieb bislang ohne Ergebnis. Wie sich Tage nach dem Unfall herausstellte, wurden bei den Unfällen insgesamt fünf der jeweiligen Fahrzeuginsassen leicht verletzt und mussten in der Folge im UKH Salzburg ambulant behandelt werden.
    A u f r u f :
    Hinweise, die zur Ausforschung des fahrerflüchtigen Pkw-Lenkers beitragen können, werden vom Gendarmerieposten Seekirchen a.W. (Tel. Nr. 059133 5126) - vertraulich - entgegengenommen.

  • Brand in St. Michael i. Lg.
    Am 02.12.2003, um ca. 13.10 Uhr, führte ein Arbeiter am Balkon eines Wohnhauses in 5582 St. Michael i.Lg. Flämmarbeiten durch. Höchstwahrscheinlich geriet auf Grund dieser Tätigkeit die Außenschalung des Hauses in Brand. Durch das rasche und umsichtige Eingreifen der FFW St. Michael i.Lg. konnte ein Übergreifen der Flammen auf das übrige Haus verhindert werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Schadenshöhe ist dzt. noch nicht bekannt, dürfte jedoch bei ca. ¤ 10.000,-- liegen.


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "2 Unfälle und ein Wohnhausbrand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version