FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 2
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : jp84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Hezraumbrand in Payerbach

BrandeinsätzeFOTO: FF Schlöglmühle

Zu einem Brand in einem Heizraum kam es heute gegen 3:30 Uhr in der Weinwegsiedlung in Payerbach. Unter Einsatz von schwerem Atemschutz mußten ca. 2 Tonnen Brennmaterial (Koks) ins Freie Transportiert werden wo es dann gelöscht wurde.

Größer Schaden konnte verhindert werden, legendlich die Geruchsbelästigung wird sich noch einige Tage bemerkbar machen. Die Brandursache ist bisher noch unbekannt aber die Verglosung dürfte schon vor einigen Tagen begonnen haben. Im Einsatz standen die Feuerwehren Payerbach,Küb,Schlöglmühl,Reichenau und das Atemluftfahrzeug des Abschnittes Gloggnitz mit 10 Fahrzeugen und 42 Mitgliedern. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand, Einsatzende ca. 6:30 Uhr

www.feuerwehr-schloeglmuehl.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Hezraumbrand in Payerbach" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 1
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version