FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 0
Gesamt: 32

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Kind von unbekanntem Mann grundlos niedergeschlagen

Einsätze Exekutive & KriminalitätEin 13-Jähriger aus Mayrhofen ging am 3.3.2004 um 20.10 Uhr auf der Waldbadstraße in Mayrhofen in Richtung Fischerstraße. Am Ende der Waldbadstraße traf der Bub auf ein sich lautstark streitendes, junges holländisches Paar. Grundlos ging der Mann auf das einheimische Kind los und schlug es brutal zu Boden. Der Bub blieb schreiend mit offensichtlich schweren Gesichts- und Thoraxverletzungen auf der Straße liegen.

Das Paar flüchtete zu Fuß auf der Waldbadstraße in Richtung Scheulingstraße. Der Bub wurde vom Roten Kreuz Mayrhofen und vom Notarzt vor Ort erstversorgt und in das Krankenhaus Schwaz gebracht.

Der Täter konnte zwischenzeitig ausgeforscht werden, Die Erhebungen durch den GP Mayrhofen ergaben, dass es sich beim Täter um einen 16-Jährigen aus Niederlanden handelt. Dem bisherigen Erhebungsergebnis zufolge hatte er Streit mit seiner Freundin. Er habe deswegen geweint und sei angeblich vom vorbeigehenden 13-Jährigen ausgelacht worden. Dies habe ihn dermaßen erzürnt, dass er auf den Buben tätlich losgegangen sei. Zeugenaussagen zufolge habe er nicht nur auf den Buben eingeschlagen, sondern ihn auch mit den Füßen getreten, als er bereits am Boden gelegen sei. Der 13-Jährige trug schwere Verletzungen davon.

Der 16-Jährige wurde um 9.40 Uhr des 4.3.2004 in seiner Urlaubsunterkunft in Mayrhofen von Beamten des GP Mayrhofen mit Unterstützung von weiteren Beamten aus dem Bezirk Schwaz festgenommen.


FeuerwehrObjektiv


"Kind von unbekanntem Mann grundlos niedergeschlagen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version