FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 3
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : Michael Kemptner
03 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Mehr als 40.000 Küken verbrannt

Berichte in den MedienÜber 40.000 Küken sind am Freitagnachmittag beim Brand in einer Hühnerfarm in Eggelsberg (Bezirk Braunau) ums Leben gekommen. Der Freilaufstall hatte Feuer gefangen.

Tiere konnten nicht flüchten
Die Küken waren erst am Donnerstag in die Hühnerfarm gebracht worden. Es handelte sich um einen etwa 100 Meter langen und 25 breiten gemauerten Stall. Die Küken hatten keine Chance, vor den Flammen zu flüchten. Auch die Rettungsversuche der Feuerwehren für die Tiere blieben erfolglos.

Die Löscharbeiten selbst gestalteten sich schwierig, weil der Stall auf einem Hang steht und an Ort und Stelle kein Löschwasser verfügbar war. Die Höhe des Sachschadens stand am Freitagnachmittag noch nicht fest, auch die Brandursache war vorerst ungeklärt.


Quelle: oberoesterreich.orf.at


shop.wax.at


"Mehr als 40.000 Küken verbrannt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version