FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 3
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : stolli
02 : flashover
03 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Irres&Unglaubliches: Radarkasten in Brand gesteckt

Einsätze Exekutive & KriminalitätEin Unbekannter dürfte in der Nacht auf Montag auf der Westautobahn (A1) im Baustellenbereich zwischen Haid und Sattledt einen Radarkasten in Brand gesteckt haben.

Der zigtausend Euro teure Apparat wurde durch das Feuer zur Gänze zerstört worden. Ein Täter konnte bis jetzt noch nicht ausgeforscht werden. Die Gendarmerie setzt auf die Aufnahme einer Überwachungskamera, die im Bereich des Radarkastens installiert ist. Auch auf der Pyhrnautobahn ist vor einiger Zeit bereits ein Radargerät in Brand gesteckt worden.

oesterreich.orf.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Radarkasten in Brand gesteckt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version