FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 3
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : wax
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Motorradunfall

Einsätze RettungsdienstBezirk Gänserndorf
Eine 22-jährige Bürokauffrau aus 2301 Groß-Enzersdorf fuhr am 17.3.2004, gegen 08.40 Uhr mit ihrem Motorrad mit aufgesetztem Sturzhelm und eingeschaltetem Abblendlicht auf der LH 11 von Groß-Enzersdorf kommend in Ri. Großhofen, durch das Gemeinde-gebiet von 2281 Raasdorf, Bez. Gänserndorf, NÖ.Die Fahrbahn war trocken, gute Sicht und Windstille.Im Bereich des Strkm. 5,250 kam sie ohne ersichtlichem Grund
und ohne Fremdverschulden ins Schleudern und zu Sturz.

Anschließend ruhtsche sie noch ca. 50 Meter und kam beim Strkm. 5,3 am rechten Fahrbahnrand zu liegen.
Nach Hilfeleistung durch den RD Groß-Enzersdorf und des Notarztes vom Rettungs-hubschrauber Christophorus 9 wurde sie mit schweren Verletzungen ins SMZ-Ost eingeliefert. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt.

Quelle: SID NÖ


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Motorradunfall" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version