FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 3
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : schmiddy
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Zimmerbrand in Oberpullendorf und Flurbrand in Mattersburg

Brandeinsätze
  • Zimmerbrand in Oberpullendorf
    Aufgrund eines elektrischen Defektes der Beleuchtung eines Spiegelschrankes in einem Badezimmer kam es am 18.04.2004, gegen 20.00 Uhr, im Mansardenbereich eines Wohnhauses in Oberpullendorf zu einem Schwelbrand.

    Durch die Schwelgase wurden sämtliche Mansardenzimmer in Mitleidenschaft gezogen. Die verständigte Feuerwehr Oberpullendorf konnte den Brand binnen kurzer Zeit löschen. Die Höhe des Schadens ist derzeit nicht bekannt.

  • Flurbrand in Mattersburg
    Am 18.04.2004, gegen 14.00 Uhr, verbrannte ein 39-jähriger Mann auf seinem Grundstück im Gemeindegebiet von Mattersburg Tannenreisig. Anschließend schüttete er auf die Feuerstelle Wasser und verließ das Grundstück. Durch den auflebenden Wind wurde das Feuer wieder entfacht und setzte ca. 4 fm am Nachbargrundstück gestapeltes Eichenholz in Brand. Die Feuerwehr Mattersburg war mit zehn Mann und zwei Fahrzeugen zur Bekämpfung des Brandes im Einsatz und konnte diesen innerhalb kurzer Zeit löschen.


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Zimmerbrand in Oberpullendorf und Flurbrand in Mattersburg" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version