FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 2
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : wax
02 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wohnhausbrand in Amstetten (x)

BrandeinsätzeFOTO: BFKDO Amstetten

Am Sonntag den 4.Juli 2004 bemerkten die Bewohner aus der Dornacherstrasse in Amstetten starke Rauchschwaden die aus dem Dachstuhl kamen.Kurz nach dem Notruf wurden 4 Feuerwehren alarmiert.Bei der Anfahrt zum Einsatzort konnte man schon eine starke Rauchsäule sehen.Sofort wurde mit schwerem Atemschutz ein Löschangriff durchgeführt.Paralell wurde mit dem Wasserwerfer des Hubsteigers das Nachbargebäude geschützt.Insgesamt waren 65 Feuerwehrmitglieder mit 14 Fahrzeugen mehrere Stunden im Einsatz.Die Garage wurde völlig zerstört. Durch das schnelle und massive Eingreifen der Feuerwehr konnte ein größerer Schaden verhindert werden


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Wohnhausbrand in Amstetten (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version