FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 23
Mitglieder: 0
Gesamt: 23

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: LH Pröll zum Ableben von Erwin Nowak

News aus der Feuerwehr"Mit Erwin Nowak verliert Niederösterreich einen der ganz Großen des niederösterreichischen Feuerwehrwesens, der sich immer in den Dienst der Nächsten gestellt hat

Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll zeigte sich tief betroffen über den Tod des langjährigen niederösterreichischen Landesfeuerwehrkommandanten Erwin Nowak. Nowak habe sich immer durch selbstlosen Einsatz ausgezeichnet. Er habe dabei nie gefragt, was er dafür erhält, sondern vor allem, was er geben könne.

Der langjährige Präsident des ÖBFV, Landesfeuerwehrkommandant von NÖ, Bezirks-, abschnitts- und Feuerwehrkommandant von Krems, Regierungsrat Erwin Nowak, ist in der Nacht zum Sonntag im 74. Lebensjahr verstorben. Sein Leben widmete er der Feuerwehr - so gehörte er etwa der FF Krems 60 Jahre lang an und war 13 Jahre Landesfeuerwehrkommdant.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"LH Pröll zum Ableben von Erwin Nowak" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version