FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 0
Gesamt: 19

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Brand in Höchst

BrandeinsätzeAm 2.8.2004, gegen 16.00 Uhr war ein Mann in seiner Autowerkstätte in Höchst, Seestraße mit Schweißarbeiten an einem PKW beschäftigt. Nach der Arbeit legte der Mann das Schweißgerät zu Seite und begab sich in das angrenzende Einfamilienhaus. Ca. 10 Minuten später ging er wieder in die Autowerkstatt. Dabei stellte er fest der PKW sowie das Dach der Werkstatt in Flammen stand und diese bereits in das Gemäuer des Einfamilienhauses drangen.

Ein Nachbar verständigte die Feuerwehr. Die Autowerkstatt sowie das angrenzende Einfamilienhaus wurden durch den Brand zerstört. An den Löscharbeiten waren ca. 110 Mann der freiw. Feuerwehren Höchst, Gaißau, Fußach, Hard und Bregenz mit insgesamt 16 Fahrzeugen im Einsatz. Von der Feuerwehr mussten außerdem 5 explosionsgefährlichen Flaschen aus der Werkstätte geschafft werden. Die umliegenden Gemeindestraßen waren bis 19.00 Uhr gesperrt. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand in Höchst" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version