FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 22
Mitglieder: 1
Gesamt: 23

Jetzt online:
01 : Firesearcher

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Neuer Polizeidirektor in St. Pölten (x)

News aus anderen OrganisationenFOTO: BMIMinisterialrat Dr. Johann Schadwasser wird neuer Polizeidirektor in der niederösterreichischen Hauptstadt. Der 53-jährige Jurist tritt das Amt am 1. August 2004 an.

Johann Schadwasser trat nach Abschluss des rechtswissenschaftlichen Studiums im Jahr 1977 in den Dienst der Bundespolizeidirektion Wien ein und versah als Konzeptsbeamter bei verschiedenen Bezirkspolizeikommissariaten Dienst. Ab 1980 arbeitete er im Fremdenpolizeilichen und im Staatspolizeilichen Büro. Im August 1990 wurde er Vorstand des Büros für Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten und im Juni 1992 Leiter der Außenstelle Wien des Bundesasylamts. Im Oktober 1992 wurde er zum stellvertretenden Leiter des Bundesasylamts bestellt. Ab Jänner 1996 leitete Schadwasser die damalige Gruppe Verwaltungspolizei im Innenministerium und im Jänner 2000 wurde er zum Stellvertreter des Generaldirektors für die öffentliche Sicherheit bestellt.

Artikel Nr.: 598 des BMI Pressedienst


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Neuer Polizeidirektor in St. Pölten (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus anderen Organisationen


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus anderen Organisationen:
Das Auswahlverfahren beim Einsatzkommando Cobra

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version