FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 1
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 4 Jahre im WWW+PKW Bergung (x)

News aus der FeuerwehrAm heutigen Tage, vor genau 4 Jahren, war es soweit: Die FF Herzogenburg-Stadt eroberte das Internet mit Ihrer Homepage.



Seit dem 9.August 2000 kann man Einsatzfotos, Berichte, den Fuhrpark und noch viel viel mehr ansehen.

Inzwischen über 700 Seiten und über 1500 Bilder zeugen von der Arbeit der Feuerwehr, aber auch der Jugend ist eine eigene Seite gewidmet.

Weiters ist die Seite immer topaktuell, kaum ist die FF eingerückt gibst es schon den ersten Bericht...

Vorbeischaun lohnt sich! --> www.ff-herzogenburg.at


Und damit den Kameraden nicht langweilig wird, musste heute auch noch ein PKW geborgen werden...



shop.wax.at


"4 Jahre im WWW+PKW Bergung (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version