FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 3
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : gruch
02 : hallerf
03 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Kärnten: Vespa-Fahrer von Auto erfasst und getötet

Berichte in den MedienEin Kärntner Motorroller-Fahrer ist am Montag in Moosburg von einem Pkw erfasst und getötet worden. Der 25 Jahre alte Arbeiter aus Klagenfurt starb noch an der Unfallstelle.


Vorrang missachtet - ein tödlicher Fehler
Der Klagenfurter war nach Angaben der Gendarmerie mit seiner Vespa im Gemeindegebiet von Moosburg (Bezirk Klagenfurt-Land) von einer Landstraße in die Turracher Bundesstraße (B95) eingebogen und dabei vom Auto eines 24 Jahre alten Studenten aus Feldkirchen gerammt worden.

Die Wucht des Zusammenstoßes war so groß, dass an beiden Fahrzeugen Totalschaden entstand. Der Vespa-Fahrer starb noch an der Unfallstelle, der Pkw-Lenker erlitt einen schweren Schock und wurde ins Krankenhaus nach Waiern (Bezirk Feldkirchen) gebracht.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Vespa-Fahrer von Auto erfasst und getötet" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version