FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Irres&Unglaubliches: 13-jährige auf Autobahntankstelle vergessen

Einsätze Exekutive & KriminalitätAm 29.08.2004, um ca. 03.00 Uhr tankte der Vater der 13-jährigen Marion am Walserberg auf der A1, der Westautobahn seinen Mazda 626 auf. Er war mit seiner Tochter auf der Rückreise vom Urlaub in Kroatien. Die Tochter stieg aus dem Auto aus, um sich bei den Zeitschriften etwas umzusehen. Als sie zum Auto zurückkehren wollte, musste sie feststellen, dass dieses nicht mehr dort war.

Der Vater war ohne sie in Richtung Heimat abgefahren. Marion wurde von den Beamten der Autobahngendarmerie Anif mit zu deren Dienststelle gebracht. Dort wurde dann die Mutter des Mädchens ausgeforscht, weil der Vater sein Handy nicht eingeschaltet hatte. Als der Vater daheim seine Tochter wecken wollte, musste er feststellen, dass diese nicht mehr im Fahrzeug war. Während sich die Beamten um die Tochter kümmerten, musste der Vater von Nürnberg wieder die Reise nach Salzburg antreten, um seine Tochter abzuholen


FeuerwehrObjektiv


"13-jährige auf Autobahntankstelle vergessen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version