FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 165
Mitglieder: 3
Gesamt: 168

Jetzt online:
01 : gruch
02 : ebnerh
03 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brand in Heizhaus

Brandschutz, Sicherheit, BeinaheunfälleAm 06.09.2004, um ca 20.00 Uhr brach im Nebengebäude eines Einfamilienhauses in Nat-ternbach,, in dem die Festbrennstoffheizung situiert ist, ein Brand aus. Das Feuer konnte vom Besitzer selbst gelöscht werden. Ein Einsatz der Feuerwehr war daher nicht erforderlich. Am 07.09.2004 wurde die Brandursachenermittlung durchgeführt.

Dabei wurde festgestellt, dass auf dem Festbrennstoffkessel ein Jutelappen, Arbeitshandschuhe und eine Wellpappschachtel, in der sich frische Walnüsse befanden, standen. Nachdem der Heizkessel am 06.09.2004, um ca. 19.00 Uhr eingeheizt wurde, gerieten die auf dem Ofen abgelegten Gegenstände infolge der Strahlungswärme in Brand. Durch den Brand wurde der Heizraum stark verrußt und vermutlich die elektrische Heizungssteuerung zerstört. Durch den Brand waren Personen oder Nachbarobjekte nicht gefährdet. Die Schadenshöhe dürfte an die siebentausend Euro liegen und ist durch eine Versicherung gedeckt.


shop.wax.at


"Brand in Heizhaus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen!
· Mehr zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandschutz, Sicherheit, Beinaheunfälle:
Produktvorstellung der Firma Firebold

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version