FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 2
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : FireMichl911
02 : Rüstlösch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Inlineskater von PKW erfasst

Einsätze RettungsdienstAm 8.9.2004, gegen 16.45 Uhr, fuhr eine 33-jährige Frau aus Neusiedl am See mit ihrem Pkw auf der B 51 in Richtung Seekreuzung. Im Bereich der Unteren Hauptstraße 49 wollte ein 12-jähriger Schüler aus Neusiedl am See, der mit Inline-Skates unterwegs war, den dort befindlichen Schutzweg überqueren.

Dabei wurde er vom Pkw erfasst, auf die Motorhaube geschleudert und blieb bis zum Fahrzeugstillstand auf dieser liegen. Nach erfolgter Erstversorgung wurde der Schüler mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Inlineskater von PKW erfasst" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version